Vorschläge für das Forum

• Im Prinzip reichen die aktuellen Kategorien vorerst aus. Ob es nun fünf oder fünfzehn (leere) Rubriken gibt...

Echt schade, dass das Konzept so schlecht angenommen wird.

Die Leute mögen wohl doch mehr die Selbstdarstellung auf Fb.

Habe mich gerade erst wieder mächtig über das überhebliche Klugscheissen dort geärgert.

Zielführende Diskussionen sind kaum möglich. Aktuell fragt jemand, wie er einen Sturz einbauen kann.

Statt ihm zu helfen, folgen bedeutungsschwere Verweise auf Statiker, Architekt usw.

Nur hilft das dem Frager keinen Meter weiter.

Und bei technischen Ratschlägen wird man von ebendiesen Moralaposteln der Berufsgruppen dumm angemacht , mit dem Baurecht gewedelt und Horrorszenarien herbeigeredet.

Als ob ich mich in eine Autogruppe hänge und darauf hinweise, dass Benzin brennbar ist.

• Offizieller Beitrag

Hallo Thomas74,

ja aber das war mir bewusst, das es schon recht lange dauern kann bis hier mal ein bisschen mehr Leben ist. Das ist leider das Problem von Foren, wenn es auch Facebook gibt.

Aber die Seite wird nach und nach ausgebaut und auch mit Artikel gefüllt... Interessante Themen werde ich auch von der FB Gruppe übernehmen und die besten Antworten dazu hier sammeln.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!