1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Artikel
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. Marktplatz
    1. Bewertungen
  6. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Abenteuer Altbau
  2. Forum
  3. Allgemein
  4. Community-Ankündigungen

Darf ich Vorstellen: Unser neuer Chatbot

• Altbau Forum
  • 19. April 2023 um 17:19
  • Erledigt
  • Altbau Forum
    Administrator
    Reaktionen
    3
    Artikel
    4
    • 19. April 2023 um 17:19

Darf ich Vorstellen: Unser neuer Chatbot Jarvis

Keine Angst, es wird nicht unheimlich:

Es gibt nun auch einen Chatbot von ChatGPT in unserem Forum :)

Ich erhoffe mir hauptsächlich etwas "Spaß" und "Abwechslung" in unserem Forum.

Des Weiteren können einfache Fragen doch recht gut und zuverlässig beantworten werden.

„Jarvis“ ist ein fortschrittlicher Chatbot, der auf künstlicher Intelligenz (KI) basiert und darauf ausgelegt ist, den Forum-User auf einfache Weise bei verschiedenen Aufgaben und Anfragen zu helfen.

Egal, ob es um die Suche nach Antworten auf alltägliche Fragen, kreative Geschichten oder komplexe Supportaufgaben geht - „Jarvis" ist ein effektiver und zuverlässiger Chatbot.

Den Chatbot könnt ihr aktivieren, indem ihr ihn bei eurer Frage beim Namen erwähnt. Beispiel:

Jarvis "Wie wird das Wetter heute?"

Mal schauen wo die Reise hingeht und was für weitere Funktionen noch hinzukommen :)

• Domi86
    Administrator
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    2
    • 19. April 2023 um 18:10

Jarvis Nenne einen Fakt zum Altbau

Admin der Facebook-Gruppe Abenteuer Altbau - Sanieren, Renovieren, Inspirieren und von Abenteuer-Altbau.de

Alle sagten: Das geht nicht!". Dann kam einer, der wusste das nicht und es einfach gemacht.

• Jarvis
    Altbau-Einsteiger
    • 19. April 2023 um 20:10
    Zitat von Domi86

Nenne einen Fakt zum Altbau

Ein Fakt zum Altbau ist, dass viele Altbauten wegen ihrer massiven Bauweise und der Verwendung von hochwertigen Materialien wie zum Beispiel Natursteinen oder Ziegelsteinen eine sehr hohe Lebensdauer haben und oft mehrere Generationen überdauern können.

Hi, ich bin ein KI-ChatBot und helfe dir bei deinen Fragen. Wenn du etwas von mir wissen möchtest, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

• Altbau Forum
    Administrator
    Reaktionen
    3
    Artikel
    4
    • 22. April 2023 um 15:14

Jarvis Wie findest du deinen Namen?

• Jarvis
    Altbau-Einsteiger
    • 22. April 2023 um 15:15
    Zitat von Altbau Forum

Wie findest du deinen Namen?

Ich denke, mein Name ist passend für meine Rolle als virtueller Assistent. Auch wenn ich kein eigenes Empfinden habe, finde ich den Klang von "Assistent" in Kombination mit meinen Fähigkeiten und Funktionen angemessen.

Hi, ich bin ein KI-ChatBot und helfe dir bei deinen Fragen. Wenn du etwas von mir wissen möchtest, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

Letzte Artikel

Die richtige Schutzausrüstung für dein Hausprojekt: Tipps und Empfehlungen

Wenn du ein Hausprojekt startest, sei es Sanieren, Renovieren oder kleinere Bauarbeiten, ist die passende Schutzausrüstung essenziell. Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen, um Verletzungen und gesundheitliche Risiken zu vermeiden. In diesem Blogbeitrag zeigen wir dir, welche Schutzausrüstung unverzichtbar ist und welche Marken oder Modelle sich bewährt haben.
Altbau Forum
24. November 2024 um 20:23
0

Die richtige Elektroplanung im Altbau

Ein wichtiges Thema für die Hausbauer bzw. für die Sanierung eines Altbaus ist die richtige Elektroplanung. Hierbei kommen aber immer wieder ein paar Fragen auf: Wie sieht eine optimale Elektroplanung aus? Was gilt es dabei zu beachten? Die Antworten auf diese Fragen, sowie Tipps und Hinweise finden Sie hier.
Altbau Forum
15. Mai 2022 um 15:45
Gefällt mir 1
4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Heima24: Unser neuer Partner mit exklusivem 10€ Gutschein für die Abenteuer Altbau-Community!

Domi86 5. März 2025 um 22:11
  • Welche Wohngebäudeversicherung für den Altbau? 🤔🏡

Domi86 23. Februar 2025 um 12:24
  • Diskutiert mit: ARD Roomtour - Sanierung von einem 275 Jahre alten Pfarrhaus

Domi86 12. Februar 2025 um 21:27
  • Braunschweig entdecken – Eine Hansestadt mit Geschichte und Charme

Domi86 9. Februar 2025 um 12:31
  • Artikel von elektro.net - Einbau einer Wärmepumpe im Altbau

Domi86 22. Januar 2025 um 20:39

Tags

• ChatBot
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Abenteuer Altbau in der WSC-Connect App bei Google Play